Samstag, 22. Juni 2013

#15: Skypen

Hallöle :D
Heute kam ein Paket mit der Post, welches von meiner Gastmutter stammte. Ich hab mich natürlich tierisch gefreut und sie hat mir ein T-Shirt von meiner High-School geschickt :) So süß :)
 Um mich dann bei ihr zu bedanken, meinte meine Mama ich solle mit ihr skypen :D
Also hab ich jetzt grade eben (total fertig und im Schlafanzug) mit meiner Gastmutter geskypt!
Ich kann ich euch eins sagen: Ich war sooo aufgeregt! Deshalb bin ich auch in 5-Klass-Englisch zurück gefallen und hab die ganze Zeit nur "Yes" und "Okay" gesagt :D Schlimm, was ich für einen Stuss von mir gegeben hab ;) Zum Glück hat sie aber sehr viel geredet :)
Nach ca. 10 min ist aber die Internetverbindung leider zusammengebrochen und ich konnte mich nicht verabschieden...

Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen