Freitag, 21. Juni 2013

#14: Versicherung uvm.

Gestern kam wieder ein grooooßer Haufen Papier mit der Post :D Es ging um jedes mögliche Zeugs, aber hauptsächlich die Versicherungen. Eine gute Nachricht: Ich darf Fahrrad fahren ;) Bei der VBS hieß es, die Versicherung würde Unfälle solcher Art nicht decken, jetzt scheinbar schon. Wenigstens wieder etwas, was mir hilft die unzähligen Kilo die ich dort drüben vielleicht bekomme, wieder abzubauen! Aber durch das ganze System bin ich noch nicht durchgestiegen...
Desweitern haben wir einen Infobrief zum Thema "sexuelle Belästigung", einen Welcome-Letter (Begrüßung von Department of State persönlich :D) und den 5. Infobrief bekommen.
Vielleicht haben sich einige von euch schon gefragt, warum ich noch keinen Post zu dem Visumstermin gemacht habe. Ich hab den Termin verschieben müssen, da ich am 14. Juni eine Kurzarbeit geschrieben hab und diese nicht nachholen wollte... Deshalb hab ich ihn jetzt am 25. Juni und zwar sicher :D Ich berichte euch noch davon!

Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3

P.S.: Noch 62 Tage bis zu meinem Abflug! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen