Samstag, 18. Mai 2013

#11: GASTFAMILIE!!!

Kaum zu glauben aber ich hab meine Gastfamilie! Gestern schreib ich noch in meinem Blog, dass ich noch keine hab und heute sitz ich vor meinem Laptop und hab sie :D.
Also: 
Ich komm nach Texas und bin echt zu frieden damit!


Texas, um genau zu sein Pearland. Ich brauch eine halbe-dreiviertel Stunde bis Houston und eine halbe-dreiviertel bis zum Meer *-* Meine Hostfamily besteht aus einer Gast-Mom und ihren zwei Söhnen, welche aber beide schon ausgezogen sind und selber Kinder haben :). Meine Schule ist die Pearland High School, auf die beinahe 4.000 Schüler gehen :O Aber dafür haben sie eine Menge verschiedener Unterrichtsfächer und Sportprogramme zu bieten ;)












Ich weiß selber noch nicht allzu viel, aber wenn ich mehr weiß melde ich mich sofort :)

Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3

Bilder:
http://www.classreport.org/usa/tx/pearland/phs/schoolpage.jpg
http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/texas/images/state-flag-texas.jpg
http://coachesaid.com/Content/Mascots/tx-txphs10-letter-150.png

6 Kommentare:

  1. hört sich ja richtig gut an ! :)
    ich freu mich für dich ♥♥ aber beneide dich auch total :( ich möchte meine Familie nun auch endlich haben ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach das kommt sicher auch noch! Und dann bist du der glücklichste Mensch der Welt :)

      Löschen
  2. Hey Sarah, Glückwunsch zur Gastfamilie!
    Ich möchte auch gern ein Auslandsjahr machen, allerdings Soll es bei mir nicht in die USA, sondern nach Argentinien gehen. Da das aber sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-) Bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    etwa einen Tag nachdem du gevotet hast, bekommst du eine zweite Mail von into, die du doppelt bestätigen musst (einmal link anklicken, e-mail als Antwort einmal zurück schicken).
    Vielen, vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! so langsam könnte ich auch schon meine Gastfamilie bekommen wenn es nach mir gehen würde.
    Dürfte ich deinen Blog bei mir verlinken?
    Wenn du magst kannst du mich auch gerne verlinken :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die kommt sicher noch! :)
      Natürlich darfst du meinen Blog verlinken, ich verlink deinen auch gleich mal!

      Löschen