Montag, 25. März 2013

#7: Einladung zum Vorbereitungstreffen

Halli Hallo :)
Die Post war vorgestern wieder da!! :) Um es kurz zu machen: Ich werde von 26.5-2.6 in Berlin zum Vorbereitungsseminar sein. Den ersten Teil der Woche werden wir deutsche Geschichte behandeln und in der zweite Woche werden wir dann übers Austauschjahr reden. Ich freu mich schon sooooooo drauf!!! :D Am Liebsten würd ich ja gleich fahren und die ganzen anderen PPP'ler und Berlin kennen lernen.
Mein Reisepass ist auch da! Denn musst ich nämlich auch beantragen, da mein alter Pass im Januar 2014 abgelaufen wäre :) Ich spür förmlich wie ich meinem Austauschjahr mit jedem Schritt näher komm!

Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3

P.S.: Ich war gestern auf einem Flohmarkt und da hab ich bei einem Stand eine USA-Flagge gesehen!! Die MUSSTE ich natürlich haben :D Als ich die Verkäuferin gefragt hab, wie viel die kostet, hat sie sie mir einfach geschenkt! Sooooo toll :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen