Mittwoch, 6. März 2013

#5: SLEP-Test uvm.

Wieder Neues von mir :D
Also, heute ist wieder ein Brief von GIVE gekommen: Zum einen der SLEP-Test, dann nochmals die Bestätigung, dass ich am Programm teilnehme und meine Patin.
Zum SLEP-Test:
Der SLEP-Test (Secondary Level English Proficiency Test) wird von den High Schools in den USA verlangt und jeder Austauschschüler muss den Test machen. Der Test besteht aus 2 großen Parts: der eine Part ist ein Listening und der zweite ist Reading. Am Anfang war es richtig einfach, 5-Klass-Englisch :D Zum Schluss war es richtig schwierig und man musste sich echt konzentrieren. Aber ich habs jetzt geschafft und hoffe/denke ich hab bestanden ;)
Zur Patin:
Ich hab von GIVE eine Patin zugeteilt bekommen, die mir bei Fragen zu Seite stehen soll. Ich denk ich werd sie mal in den nächsten Tagen kontaktieren :D
Schön alles schwarz auf weiß zu haben ;)

Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen