Sonntag, 3. März 2013

#4: Endlich fertig! :D

So meine Lieben,
heute hab ichs endlich geschafft mein Application Package fertig zu stellen! Und glaubt mir, es war wirklich vieeeeeel Arbeit: Ich musste einen Art Fragebogen über mich ausfüllen, einen Gastfamilien-Brief über zwei Seiten schreiben, eine 2-seitige Fotocollage erstellen, ein Bogen über meine Noten der letzten drei Zeugnisse ausfüllen, zum Arzt rennen, ...
Am schwierigsten fand ich ganz ehrlich den Gastfamilien-Brief da ich nicht wusste was ich zwei Seiten über mich schreiben soll :D

Dann hab ich mir halt einfach so ein paar Stichpunkte aufgeschrieben:
- Name
- Alter
- Familie und Beziehung zur Familie
- Hobbies
- Schule (Lieblingsfächer,...)
- Wie ich mir mein späteres Leben vorstelle
- Wie die Idee zu einem ATJ gekommen bin
- Wieso ich in die USA möchte
- Bedanken dafür das sie mich ein Jahr aufnehmen
- und Verabschiedung

Dank der Punkte ist mein Brief ungefähr 1 3/4 Seiten lang geworden. Ich hoff einfach mal das die das nicht ganz so streng nehmen ;)
Morgen bring ich dann den Brief zur Post und dann gehts auf Gastfamilien-Suche!!!!! :)

Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen