Dienstag, 25. Februar 2014

#33: Update

Auch ich lasse mal wieder von mir hören. Zwar werdet ihr euch denken, dass es ja mal auch wieder Zeit wurde, aber mir fällt einfach wirklich nix ein, worüber ich schreiben könnte.
Darüber müssen sich alle Austauschschüler im Klaren sein: Es wird hier alles sehr schnell zum Alltag. Ihr werdet nicht mehr mit dem Gedanken aufstehen: "WOW, ich bin in den USA!!" Ich merk es teilweise eig gar nicht mehr. Klar merk ich das das hier nicht Deutschland ist, aber ich denk auch nicht die ganze Zeit "Boah, du bist in den Vereinigten Staaten". Schwer zu erklären, aber alle anderen Austauschschüler verstehen jetzt was ich  mein :D. Und durch dieses Alltags-Gefühl, fällt einem auch nicht mehr ein über was man schreiben könnte.
In der Zwischenzeit ist so ein bisschen was aber doch passiert:
Am 2. Februar war Super Bowl. Kurz zu Erklärung: Superbowl ist das Endspiel vom Football. Mehr dürft ihr mich dann aber auch schon nicht fragen :D. Ich bin ja schon stolz, dass ich weiß, dass die Seattle Seahawks gegen die Denver Broncos gespielt haben. Zugegebenermaßen hab ich die Football-Regeln bis zum heutigen Tag nicht verstanden. Aber zu meiner Verteidigung, die Welt hat schon einfachere Regeln gesehen. Wir sind zu einer Super Bowl Party bei Sandras Gastfamilie gefahren. Und was darf bei den Amerikanern natürlich an so einem Fast-Feiertag nicht fehlen? ESSEN :D Ich hab dann auch wirklich versucht, dem Spiel zu folgen, nur um kurz drauf dieses Vorhaben aufzugeben. Einfach nix für mich... Sandra und ich haben dann Gossip Girl gekuckt :D Und für die die es interessiert/ die die es noch nicht wussten: die Seattle Seahawks haben gewonnen.
EEEEESSSEEEEN :D (glaubt mir, auf dem Foto ist nicht alles drauf was es gab, da war noch so viel mehr!)
Am 14. Februar war, wie ihr wisst, Valentinstag. Und die Amis feiern den richtig groß. In den einzelnen Supermärkten waren ganze Regale nur mit rotem und pinkem Zeug vollgestopft. Die Werbungen haben dir auch gezeigt, mit dieser Kette machst du sie glücklich und nur mit dieser Schokolade wird euer Tag perfekt. Am Valentinstag selber sieht man dann übergroße Teddys durch die Schulkorridore laufen und Rosenduft hängt in der Luft. Teilweise haben sie es meiner Meinung nach wirklich übertrieben, eine hatte einen Bären der war genauso groß wie selber (und sie ist kein kleiner Wunderstumpen).
Ich gebe euch auch noch so einen kleinen Ausblick in meine Zukunft hier:
- Im März ist dann auch noch das Rodeo and Livestock Show in Houston. Das sind kurz gesagt, viele Konzerte, Art Streichelzoo, Achterbahnen und ich hoffe mal eine Menge Spaß!
Das Line-Up vom Rodeo
- Ich habe heute erfahren, dass ich in der Theater Produktion drinnen bin! :) Zwar hab ich keine direkte Rolle, aber ich bin dafür zuständig wenn jemand ausfällt und so. Das Stück, das wir spielen, heißt "The Boys Next Door" und ist von Tom Griffin geschrieben. Ich werde euch da auch auf dem Laufenden halten!
- Meine Gastfamilie fährt mit mir im Juni auch noch nach Florida in ein Strandhaus auf einer Insel. Ziemlich cool würd ich sagen :D
Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3
P.S.: Wenn ihr wollt, das ich über was bestimmtes schreibe -> Kommentar! Ich wär euch so dankbar dafür!
P.P.S.: In 113 Tagen fliege ich nach Washington, sprich hier ist nicht mehr als zu viel Zeit über

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen