Freitag, 27. Dezember 2013

#29: Gastfamilienwechsel

Meine Lieben, ich lasse auch mal wieder was von mir hören :) Wie ihr in der Überschrift sicher schon gelesen habt, habe ich die Gastfamilie gewechselt. Um ehrlich zu sein hab ich schon seid Oktober mit dem Gedanken gespielt und es jetzt entgültig gemacht. Ich hatte einige Gründe dafür, welche ich jetzt hier nicht breittreten will, einfach weil es ungerecht meiner ehemaligen Gastfamilie gegenüber gewesen wäre. Sagen wir einfach, ich war ziemlich einsam ;). Über die Gastfamilie von Sandra hab ich dann meine jetzige Gastfamilie getroffen. Am Montag habe ich dann mein Area Rep angerufen, am Dienstag mit meiner alten Gastmutter gesprochen, am Freitag wurde meine neue Gastfamilie dann statt gegeben und am Montag bin ich dann umgezogen. Sprich alles ging innerhalb einer Woche! Ich hätte echt gedacht, dass es nicht so einfach und schnell geht! Meine ehemalige Gastmutter hat meine Gründe auch verstanden und ich hab noch ein gutes Verhältnis zu ihr. Und meine neue Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Heather, meinem Gastvater Jeremy und meinem 5-jährigen Gastbruder Brenton. Und sie sind wirklich nett :)
Ich lebe immer noch in der gleichen Stadt und besuche auch noch die gleiche High School.
Der Post über mein amerikanisches Weihnachten folgt!!
Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen