Mittwoch, 18. Juni 2014

#37: letzte Stunden vor dem Abflug

Hallo :)
Also ich hab mich dazu entschieden noch einen Blogeintrag zu schreiben, bevor ich morgen nach Washington DC fliege und somit mein Austauschjahr beende.
Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber wenn ich jetzt so zurück kucke: es hat sich gelohnt! Und ich kann jetzt ehrlich sagen, dass ich nichts bereue. Und das ist ein gutes Gefühl!
Gleichzeitig hab ich ein richtiges mülmiges Gefühl. Was erwartet mich in Deutschland? Wird alles klappen? Werde ich mich wieder gut einleben? Wie viele ehemalige Freunde kann ich noch wirklich Freunde nennen? 
Ich hab mich jetzt auch schon von allen hier verabschiedet und es war ziemlich schlimm. Einfach weil man keine Ahnung hat ob oder wenn man diese Leute wiedersieht. In Deutschland wusste ich: "Okay in 10 Monaten sehe ich alles wieder". Aber hier ist eine ziemlich große Ungewissheit. Aber ich plane nächstes Jahr wahrscheinlich wieder zu kommen, für 2 Wochen oder so. Einfach um alle wieder zu sehen. 
Naja, ich geh jetzt ins Bett, weil ich morgen schon um 5:45 aufstehen muss :/
Hoffe alles läuft glatt!

Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen