Dienstag, 29. Oktober 2013

#26: 2 Monate vorbei

WOW! 2 Monate sind jetzt schon vorbei... Eig ist das schon richtig viel, 20% meines Austauschjahres sind schon vorbei. Es tut mir leid, dass ich mich nicht öfters melde, aber mir fällt einfach nix ein über was ich schreiben kann! Wenn irgendjemand eine Idee hat, über was ich schreiben kann, nur her damit. Ich wäre wirklich froh drüber :D
Mittlerweile ist der erste von 4 Terms an meiner Schule auch schon wieder vorrüber (ein Term dauert immer 9 Wochen). Nach diesem Term gibt es so ein Art Zeugnis. Ich glaub das meine Noten eigentlich ganz gut sind, zumindestens kann ich mich nicht beschweren.

Cross Country: 100
English 3: 94
US History: 91
Art 3 Drawing: 97
Pre Calculus: 96
Aquatic Science: 97
Theater Arts 3: 99
 
Was ich aber dazu zugeben muss, ist das die Schule wirklich einfach hier ist. Ich hatte es schon öfters das du in Klassen einfach so da sitzt und nix tust oder Noten darauf bekommst wie du was ausgemalt hast.
Cross Country Season ist mittlerweile auch schon wieder aus und wir haben jetzt scheinbar zwei Wochen Pause, bevor wir wieder nur am Morgen laufen :/ Aber ich muss mir einfach denken, dass ich so nicht so schnell zunehme. Gewicht ist hier nämlich auch ein ziemlich großes Thema... Eine Waage hab ich hier noch nicht gefunden (und selbst wenn ich eine gefunden hätte, wüsste ich nicht ob ich mich draufstellen trauen würde :'D). Aber ich hab das Gefühl so ein bisschen am Bauch zugenommen zu haben... Ich hoffe das das nicht noch mehr wird, obwohl das GUT möglich ist bei dem guten und fettigen Essen.
Halloween steht mittlerweile auch schon wieder vor der Tür, aber ich mach dafür nochmal einen eigenen Post, wenn es vorbei ist. Aber ich kann euch eins sagen: HALLOWEEN IST HIER RIEEEEESIG!
Humdi dum, ich weiß wirklich nicht, über was ich noch so schreiben kann, es wird einfach alles zum Alltag hier und es ist einfach nichts mehr besonderes. Deswegen brauch ich ja euere Hilfe ;)
Ich schreib wieder wenns was Neues gibt!
Ganz liebe Bagpacker-Grüße
Sarah <3
P.S.: Ich kann sehr gut verstehen, warum manche Austauschschüler übers Jahr aufhören ihre Blogs zu schreiben. Aber ich werd natürlich für euch versuchen bis zum Ende durchzuschreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen